Foxtrot Uniform Capital

Skip to content
UNSERE VERTRIEBSPARTNER

UNSERE VERTRIEBSPARTNER

Unsere Vertriebspartner sind zuverlässig und haben eine breite Abdeckung. Wir erweitern ständig unser Vertriebsnetz und fügen neue Länder, Kooperationspartner und Vertriebskanäle hinzu. Wir können allen Wiederverkäufern in jedem Land eine schnelle Lieferung von Produkten in der gewünschten Menge garantieren.

Das weltweite Marktvolumen und die Nachfrage nach Nikotinbeuteln nehmen aufgrund des starken Interesses, des Wunsches und der Bereitschaft der Verbraucher, Tabakerzeugnisse durch eine weniger schädliche Alternative, d. h. Nikotinbeutel, zu ersetzen, rasch zu.

Im Jahr 2020 liegt das Volumen für Nikotinbeutel im Baltikum (Estland und Lettland) bei 2.000.000 Produkten pro Jahr mit einer jährlichen Wachstumsrate von 20%. Wenn Litauen den legalen Verkauf der Produkte zulassen wird, sollte das Volumen für Nikotinbeutel voraussichtlich um weitere 500.000 Produkte zunehmen und sich die Wachstumsrate auf 30 Prozent erhöhen.

01

Estonia


02

Latvia

Foxtrot Uniform Capital

Skip to content
OUR RETAILERS

OUR RETAILERS

Our distribution partners are reliable and have a wide coverage. We are constantly expanding our distribution network, adding new countries, cooperation partners, and sales channels. We can guarantee a fast supply of products in the desired volume to all resellers in any country.

The global market volume of and demand for nicotine pouches is growing rapidly due to the strong interest, desire, and willingness of consumers to replace tobacco products with a less harmful alternative, i.e. nicotine pouches.

As at 2020, the size of the nicotine pouch market in the Baltics (Estonia and Latvia) is 2,000,000 products a year with a 20% annual growth rate of the market. If Lithuania is to allow the legal sale of the products, the size of the nicotine pouch market is estimated to increase by an additional 500,000 products and raise the growth rate to 30 per cent.

01

Estonia


02

Latvia